Wintergartenreinigung: Glänzende Aussichten mit den richtigen Mitteln

Mit einem Wintergarten schafft man sich eine kleine Oase in seinem Eigenheim. Seine volle Wirkung kann ein Wintergarten aber nur dann entfalten, wenn die große Glasfront sauber ist und das Sonnenlicht ungehindert hineinströmen kann. Eine regelmäßige Pflege und Reinigung ist daher wichtig. Experten empfehlen, die Wintergartenreinigung sogar ein bis zwei Mal im Jahr durchführen zu lassen. 

Die Wintergartenreinigung kann anspruchsvoll sein

Wir wissen, wie man auch hartnäckigen Schmutz vom Glas des Wintergartens entfernt bekommt.Weil die komplette Glasfront häufig von außen nicht leicht zu erreichen ist, muss die Wintergartenreinigung oft Fachkräften überlassen werden. Wer sich selbst ohne entsprechende Hilfsmittel auf die Leiter begibt, um in die letzten Ecken der weiten Glasfront zu gelangen, kann im schlimmsten Fall sogar eine Verletzung riskieren. Denn gerade das Außendach eines Wintergartens ist nicht einfach zu erreichen und das Hantieren auf einer Leiternicht immer ungefährlich. Wir verfügen über die notwendigen Geräte und können  geschultes Personal zur Verfügung stellen. So wird eine nachhaltige Reinigung ermöglicht, die sich sehen lassen kann. 

  

Unsere Fachkräfte verfügen über entsprechende Reinigungsmittel und Geräte

Nicht nur wegen der oftmals schwierig zu erreichenden Glasflächen an Wintergärten und Glasanbauten gehört die Wintergartenreinigung zu den anspruchsvollsten Reinigungsarbeiten. Auch weil Glas an sich einer sorgsamen Behandlung bedarf, sollte man einen Fachmann an den eigenen Wintergarten lassen. Wir arbeiten mit entsprechenden Geräten und Hilfsmitteln: Durch wasserführende Teleskopstangen, die meterweit in die Höhe reichen, können Reinigungsprofis problemlos an alle Glasflächen gelangen. Das spart nicht nur Zeit, weil keine großen Leitern aufgebaut werden müssen, sondern ist auch ungefährlich für die Reinigungskraft und das Glas. Durch spezielle Reinigungsmittel kann eine Reinigungsfirma zudem auch hartnäckige Verschmutzungen vom Glas des Wintergartens entfernen.

 

  • Hohe Erreichbarkeit
    Erreichbarkeit zu üblichen Geschäftszeiten, und nach Vereinbarung auch ausserhalb dieser, durch Mobilfunktelefone und moderne Kommunikationstechnologie.
  • Garantierte Leistungssicherheit
    Duch nachweisbare Kontrollen der Reinigungsleitung anhand der PDA Geräte mit neuster Software und monatlicher Auswertung der laufenden Reinigung.
  • Motivierte Mitarbeiter
    Durch das systemeigene Fortbildungszentrum und der Reihe an Auswertungen und Begünstigungen, sowie geregelte Betreuung vor Ort.
  • Modernes Qualitätsmanagement
    DIN EN ISO 9001 bietet Ihnen die Gewähr, dass wir nicht nur Qualität versprechen, sondern auch Fachkenntnis besitzen.
  • Persönliche Zuständigkeit
    Wir verweisen Sie nicht an Objektleiter sondern kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen
  • Fachkenntnis und Branchenerfahrung
    Durch langjähriges Fachpersonal und der persönlichen Aufsicht vom Fachwirt und Gebäudereinigungsmeister.
  • Ideale Betriebsgröße
    Wir sind klein genug um schnell und flexibel zu sein und groß genug um nahezu alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.
  • Professionalität
    Professionelle Reinigungsmateriallien und Geräte sowie umweltverträgliche Reinigungschemie durch den Einsatz von neusten Technologien, Materialien und Maschinen.
  • Schadenbehebung
    Unsere Berufshaftpflichversicherung mit überdurchschnittlich hohen Decksummen.
  • Erscheinungsbild
    Wir präsentieren uns durch ein gleiches Erscheinungsbild in allen Ebenen. Moderne Arbeitskleidung, beschriftete Fahrzeuge und professionelle Arbeitsunterlagen machen uns zu echten Profis!

 

 

 

 

images/slider/silder1wg24.jpg